Teilnehmerstimmen

"Ich habe bei Roswitha das Seminar besucht: TAGESSEMINAR mit Roswitha Gnoth und Marion Ernst

Kemenate - Raum für Frauen – "Auszeit • Traumzeit • Meine Zeit"

Ein Tag nur für mich

Es war ein rundum gelungener Tag. Jeder konnte, keiner musste sich einbringen. Ganz besonders gefallen hat mir das Geschichtenspiel. „Moondance“ das etwas andere Geschichtenspiel rund ums Träumen und der Phantasie. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine so schöne Geschichte schreiben kann.

Es war ein Tag voller Emotionen und sehr abwechslungsreich mit geistiger und körperlicher Betätigung (Bewegungsmeditation). Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank Roswitha"

Michaela H.

 


"Das liebevoll vorbereitete Seminar von Dir und Marion hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr froh, mir dieses Seminar mit dem wunderbarem Titel "Auszeit" gegönnt zu haben. 

Ich bin sehr dankbar dafür Dich persönlich kennengelernt zu haben. Du hast mich inspiriert und gezeigt wie man sich von Sorgen, durch lachen und tanzen, befreien kann - ich habe mich rundum wohlgefühlt. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen und versuche nun täglich mal zu lachen, tanzen, quatsch zu machen - dies ist eine wiedergefundene Erfahrung für mich. Mein Leben soll bunter und fröhlicher werden, unterstützt durch farbige Kleidung - Du hast Recht, Gelb / Orange passt im Moment zu mir :-) ."

Suzana B.